Freundestag 2012

Liebe Freunde,

es war ein herrlicher Freundestag am 21.Mai. Die Sonne strahlte über das ganze Gesicht und gut 70 Freunden waren gekommen um mit uns zu feiern und sich informieren zu lassen.

Es war ein informativer Freundestag: Hans Wiedenmann berichtete über die Entwicklung im zurückliegenden Jahr und die vielfältigen Erfahrungen der Gnade Gottes in dieser Zeit. Seinen Bericht und die aktuellen Schwerpunkte können Sie in dieser Ausgabe lesen.

Es war ein schmerzlicher Freundestag: Die Geschichte von Hanna Miley hat uns den Holocaust auf eine ganz persönliche und darum auch sehr schmerzliche Weise nahe gebracht. Ein 1.Teil ihres Berichtes ist zum Nachlesen abgedruckt, der 2. folgt in der nächsten Ausgabe.

Es war ein herausfordernder Freundestag: Die fundierte Lehre von Georg Miley zur Vergebung zu hören, konnte einen nicht unbeteiligt lassen.

Gott sind wir dankbar für alle Impulse und Bewahrung an diesem Tag. Ihnen sind wir dankbar für alle Freundschaft und Unterstützung.

 

Herzlichst Ihr

Karl-Heinz Müller

 

Cs Bericht

Hier können Sie sich den Audiomitschnitt des Freundestags downloaden.

Fotos