Lobpreisabend

Zu unserem Lobpreis- und Gebetsabend laden wir Sie ganz herzlich ein.
An diesem Abend treten wir gemeinsam vor Gott, um ihm die Ehre zu geben. Wir wollen mit unserem Singen Gott Freude bereiten. Seine Gegenwart soll uns zur Ruhe bringen, ermutigen und zum Bau seines Reiches zurüsten.

Wir erwarten, dass Gott so zu uns redet, dass wir Hilfe in den Fragen unseres Alltags erfahren und unsere Liebe zu ihm gestärkt wird.
 

Am Donnerstag, 21. Oktober 2021 um 19 Uhr laden wir zum Lobpreisabend sowohl vor Ort als auch online ein.

 

Voraussetzung für die Teilnahme vor Ort: vollständig geimpft, genesen oder aktuell negativ getestet. Des weiteren werden die aktuellen Corona-Regeln eingehalten.

Für die Teilnahme vor Ort ist eine Anmeldung – die von uns bestätigt werden muss – erforderlich.

Wegen der Corona-Regeln ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

zur Anmeldung

 

Wer online teilnehme möchte, kann sich kurz vor 19 Uhr – ohne Anmeldung – direkt über den Zoom-Anmeldelink einwählen.
https://us02web.zoom.us/j/87150668544?pwd=OHVaRFFnNHF6K2tpdi9vaVhTaTVoQT09
Meeting-ID: 871 5066 8544
Kenncode: 639152
Gut ist es, erst ein Update für das Zoom-Programm zu machen.

 

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns auf diesem Weg Gott loben und preisen.

Tags: , , , , , ,