Die biblischen Frühlingsfeste – ihre Bedeutung für Christen

Online-Vortrag

 

Die biblischen Feste erinnern an konkrete Zeitpunkte, zu denen sich Gott in besonderer Weise offenbart hat. Jesus hat mir seiner Botschaft immer wieder an diese Feste angeknüpft.

Die Frühlingsfeste – Passah und Pfingsten – sind durch Jesus schon in Erfüllung gegangen. Ihre geistliche Bedeutung bleibt jedoch weiter bestehen.

Die Beschäftigung mit diesen Festen eröffnet uns eine Sicht, wie Gott das, was beim Sündenfall zerstört wurde, wieder herstellt. Seine Gnade und Barmherzigkeit werden deutlich, Glaube und Hoffnung werden gestärkt. Unser Herz wird auf den Weg Gottes ausgerichtet.

 

Inhalte des Vortrags

  • die Bedeutung von Passah und Schawuot für Christen

 

Termin

Dienstag, 21. März 2023

19.00 Uhr – 20.30 Uhr

 

Leitung

Hans Wiedenmann

  • Sozialtherapeut
  • Heilpraktiker für Psychotherapie

 

Kosten

Online-Vortrag: 15,00 € (Ehepaare 20,00 €)

 

Die Anmeldung wird bestätigt.

 

Der Zoom-Link wird kurz vor dem Termin mitgeteilt

» Zur Anmeldung »