Ich möchte, dass ihr prophetisch reden könnt – Aufbauseminar Hörendes Gebet

Inhalte des Seminars

Wir werden unsere bisherigen Erfahrungen mit dem Hörenden Gebet austauschen und uns neu dem Reden Gottes öffnen.

Dabei wollen wir uns von Gott herausfordern lassen, um immer mehr zu Menschen zu werden, die Gott für sein prophetisches Reden und Handeln in dieser Welt und zum Bau der Gemeinde gebrauchen kann.

 

Elemente des Seminars

• Lobpreis und Anbetung

• Praktische Übungen

• Biblische Grundlagen

• Impulsreferate

 

Teilnahmevoraussetzungen

Das Angebot richtet sich an Menschen, die bereits das Seminar ‚Ich bin ganz Ohr – Hörendes Gebet‘ oder eine gleichwertige Veranstaltung besucht haben.

 

Termin

Samstag, 12. Dez. 2009

Beginn: 8.45 Uhr, Ende: ca. 18.00 Uhr

 

Leitung

Hans Wiedenmann

Sozialtherapeut / Psychotherapie (HPG)

Katrin und Werner Bender

 

Kosten

Seminar 46,50 €

einschl. Verpflegung (14,50 €)

Übernachtung auf Anfrage

die Anmeldung wird bestätigt

» Zur Anmeldung »
Tags: , , ,