Selbstwertgefühl stärken

Online-Seminar

 

Die meisten Menschen haben – zumindest zeitweise oder in bestimmten Situationen – Probleme mit ihrem Selbstwert. Ein schwaches Selbstwertgefühl behindert unsere Lebensentfaltung stark.

Die Art, wie wir uns sehen und über uns denken, bestimmt unser Selbstwertgefühl. Es hat seinen Ursprung in der Kindheit.

Das Seminar zeigt auf, wie wir zu unseren Einstellungen über uns selbst kommen. Es gibt Hilfestellungen dabei, unser Denken über uns zu verändern und dadurch unser Selbstwertgefühl zu verbessern.

Mit einem guten Selbstwert können wir unser Leben besser gestalten.

 

Inhalte des Online-Seminars

  • Wie entsteht mein Selbstwertgefühl
  • Gottes Gedanken über mich
  • Strategien zur Verbesserung des Selbstwertgefühls

 

Termin

Samstag, 25. Februar 2023

Teil 1: von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Teil 2: von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr

 

Leitung

Gudrun Dreger

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • christliche Lebensberaterin
  • Fachberaterin für Psychotraumatologie

 

Kosten

Online-Seminar: 30,00 €

 

Die Anmeldung wird bestätigt.

 

Der Zoom-Link wird kurz vor dem Termin mitgeteilt

» Zur Anmeldung »