Passah – ein Fest für Juden und Christen? ONLINE

Online-Seminarangebot

 

Die biblischen Feste erinnern an das konkrete Handeln Gottes, an Zeitpunkte, zu denen er sich in besonderer Weise offenbart hat, und sie bereiten uns auf die Dinge vor, die noch kommen werden.

Die Beschäftigung mit dem Passah-Fest, gerade in Verbindung mit dem Oster-Fest, hilft uns, den Charakter Gottes und seinen Heilsplan mit den Menschen zu verstehen. Das Passah-Fest erinnert daran, dass Gott durch das Blut des Lammes errettet hat.

In Tod und Auferstehung Jesu hat das Passah-Fest seine Erfüllung gefunden, aber nicht seine Bedeutung verloren.

 

Inhalte des Online-Seminars

  • die Bedeutung des Passah-Festes für Christen
  • Feier der Passah-Liturgie mit Abendmahl

 

Termin

Donnerstag, 09. April 2020

18.00 Uhr – ca. 20.00 Uhr

 

Leitung

Hans Wiedenmann

  • Sozialtherapeut
  • Heilpraktiker für Psychotherapie

 

Kosten

Online-Zugang 15,00 €

Die Anmeldung wird bestätigt.

Informationen für die Ihre Vorbereitung zu Hause

sowie den Zugangscode
erhalten Sie nach Eingang der Anmeldung

» Zur Anmeldung »