Entdecke und lebe deine Berufung – Seminartag für Frauen und Männer

Zum Seminar

Die Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt uns Menschen in den unterschiedlichen Lebensphasen immer wieder neu. Es geht dabei um unsere Lebensträume, unsere Fähigkeiten und Begabungen. Manches ist schon sichtbar, manches schlummert noch in uns und wartet darauf, geweckt zu werden.

Dieses Seminar soll Impulse geben und den Fragen nachgehen, die mit der eigenen Lebensplanung und der Berufung durch Gott zusammen hängen.

  • Wie finde ich zu meiner Berufung?
  • Wie überwinde ich Hindernisse, damit ich in meiner Berufung leben kann?
  • Was will ich und was will Gott aus meinem Leben machen?

Wenn wir das leben, was Gott in uns hineingelegt hat, sind wir glücklich und zufrieden.

Inhalte des Seminars

· Impulsreferate

· Austausch und Gespräche

· praktische Übungen

· Lobpreis und Anbetung

Termin

Samstag, 05. Sept. 2009

Beginn: 8.45 Uhr, Ende: ca. 18.00 Uhr

Leitung

Gudrun Dreger

Psychotherapie (HPG) / christliche Lebensberaterin

Kosten

Seminar 46,50 €

einschl. Verpflegung (14,50 €)

Übernachtung auf Anfrage

die Anmeldung wird bestätigt

» Zur Anmeldung »
Tags: , , , , , , , ,