Vorgestellt: Eine neue Mitarbeiterin

gundelIch bin Gundel Rombo, 48 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer Tochter von 19 Jahren und eines Sohnes von 17 Jahren. Wir wohnen in Hennef.

Ich gehöre zur FeG Rhein-Sieg, bin dort verantwortlich für den Bereich ‚Gebet’ und arbeite beim Aufbau des Seelsorgeteams mit.

Seit Mai 2008 unterstütze ich Hans Wiedenmann bei allen anfallenden Büroarbeiten, sowohl direkt im Zentrum für Erneuerung – Maranata als auch von zu Hause aus. Neben der Buchhaltung erledige ich die gesamte Seminaranmeldung, schreibe Briefe, kopiere Seminarflyer, kümmre mich um die Bezahlung der Rechnungen, aktualisiere die Homepage sowie die Adressen für den Versand des Freundesbriefes und was sonst noch so anfällt. Ich erlebe meine Arbeit als sehr vielfältig und herausfordernd, sie macht mir viel Spaß.

In der übrigen Zeit organisiere ich unseren Haushalt und absolviere eine Ausbildung in Gebetsseelsorge bei Team F.

Meine Hobbys sind Klavier spielen, lesen, Gartengestaltung und Fahrradtouren.

Reblog this post [with Zemanta]
Geschrieben von • 2 Mai 2009 • Kategorie: Berichte über die Arbeit Tags: , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar hinterlassen